Über mich

Der Reiseblogger im Tiefschnee auf der Schneewanderung
Der Reiseblogger im Tiefschnee auf der Schneewanderung, Foto: Johannes Geyer

Ich bin der Reiseblogger und lebe in der Karwendelregion. So kenne ich die Berge und kann dir aus meiner Erfahrung die schönsten Ecken zeigen – wie eben diese Schneewanderung – die erste Winter Weitwanderung in Seefeld. Auf dem Bild war ich Tiefschnee. Normalerweise musst du das nicht machen. Die Wege der Schneewanderung werden geräumt und sind sogar ausgeschildert. Buchen kannst du die Tour beim Tourismusverband.

–> hier findest du den Link zur Tour und weitere Infos.

Auch wenn du bislang nicht der große Fan vom Winter sein solltest, nach dieser mehrtägigen Schneewanderung wirst du Einer sein! Aber auch die anderen Jahreszeiten lohnen sich in den Bergen. Wenn du mehr von meinen Erlebnissen in dieser Gegend, dem Karwendel, Wettersteingebirge, Estergebirge und Rofan lesen willst, klickst du am besten direkt auf meine Webseiten. Hier zeige ich dir meine persönlichen Insidertipps:

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen:

Bereits 0 Mal geteilt!